Vernissage Marta Janiak: experimental photography untitled I

Bildende Kunst

SG1 Schmale Gasse 1, Duisburg

14. Mai - 25. Juni 2018

Marta Janiak studierte von 1998 - 2000 Computergrafik am TWP in Breslau und erwarb 2005 ein Zertifikat der KDA Kölner Design Akademie im Bereich Presse.
Das SG1 wurde anlässlich ihrer Ausstellung "Auflösungen" in der Böninger Str. 39 in Duisburg auf sie aufmerksam.
Marta Janiak sagt über ihre Arbeit:
"Meine Fotografien sind Experimente: dieser eigenartige Cocktail - die Mixtur aus Zufällen und Farben, Licht und Zeit-Vielfalt. Mich interessieren die Bewegungen in diesem Raum: die erwischte, schnelllebige Realität, koexistierende, nicht individuelle Ereignisse - im Moment abstrakt - und nicht zu stoppen."
Wir freuen uns, euch bei der Vernissage zu treffen. Marta Janiak wird anwesend sein.
Die Ausstellung ist im Anschluss bis zum 25. Juni immer Montags von 17.00 bis 20.00 geöffnet.