An einem Sonntag | Mustafa Zekirov & Gäste

Musik

Lokal Harmonie Harmoniestr. 41, Duisburg

Eine musikalische Balkan-Reise mit Mustafa Zekirov & Gästen – Station 1

Mustafa Zekirov | Gitarre, Bouzouki, Gesang

Künstler*innen und Publikum treffen sich live zu künstlerischen Eindrücken - danach im persönlichen Gespräch bei gepflegten Getränken und bei einem delikaten Imbiss für alle.

Mustafa Zekirov wurde in Mazedonien geboren. Von 1978 bis 1980 studierte er an der Philosophischen Universität in Skopje. 1990 kam er nach Deutschland, wo er als Schauspieler bei Roberto Ciulli in Mülheim am Roma-Theater Pralipe tätig war. Heute arbeitet Mustafa Zekirov als Musiker und Komponist für diverse Theaterprojekte in Europa. Inspiriert wurde er sowohl von klassisch-traditioneller sowie von zeitgenössischer Roma-Musik.

https://lokal-harmonie.de/veranstaltungen/eventeinzelheiten/10632/-/an-einem-sonntag-mustafa-zekirov-gaeste

/orte/lokal-harmonie