QUERBEET - mit Jupp Götz

Musik

SÄULE - Jazz Goldstr. 15, Duisburg

Alle guten Dinge sind drei - hier Jupps 3. Konzert im SÄULE-Wohnzimmer, aber Vorsicht: isnojazz!

Eintritt 12,00€ erm. 7,00€ Jupp Götz: Querbeet Nun schon zum dritten Mal kommt der Duisburger Sänger in unser wunderschönes Konzert-Wohnzimmer. Die ersten beiden Konzerte, ein Liedermacherabend und ein 70er-Jahre-Folkkonzert, waren einfach nur wunderbar, intensiv und authentisch und ausverkauft. Das diesjährige Programm heißt „Querbeet“. Jupp reist an diesem Abend einfach querbeet durch sein musikalisches Leben und Können. Das wird wahrlich bunt werden mit Klassikern aus Pop, Folk, Liedermacher, Rock, Jazz und eventuell seit langem auch mal wieder mit ein oder zwei eigenen Songs. Aber immer ganz und gar Jupp Götz: eine Stimme, eine Gitarre - das war´s. Da die letzten Shows erfahrungsgemäß recht schnell ausverkauft waren und wir nur 99 Plätze haben, wird ein rechtzeitiges Vorbestellen empfohlen. Vorverkauf über info@pressler-events.de | Tel 0203 – 392 4160 oder: Konzertkasse Lange, ehem. Ticketshop Falta, Kuhtor 14 oder Tourist Information, Königstr. 86