Nico Pachali: SPRACHE SPRECHEN RAUM DENKEN

Bildende Kunst

SG1 Schmale Gasse 1, Duisburg

Das SG1 hat ab Pfingstmontag wieder geöffnet!

Das freut uns sehr, besonders für Nico Pachali, den derzeitigen Kunststipendiaten in Duisburg.
Seine Ausstellung SPRACHE SPRECHEN RAUM DENKEN ist jetzt also noch am 24. und am 31. Mai (montags) von 17 - 20 Uhr zu sehen, sowie an einem SONDERTERMIN am Samstag den 29. Mai von 15 - 18 Uhr.
Es ist kein Schnelltest mehr nötig. Das SG1 kann nach vorheriger Terminvereinbarung unter kontakt@sg1-kunstraum.de besucht werden. Oder ihr kommt einfach während der o.g. Öffnungszeiten vorbei und vereinbart vor der Tür einen Termin mit uns - es sollte nicht allzu lange Wartezeiten vor Ort geben.
Wir notieren zur Zurückverfolgbarkeit eure Adressen, lassen nur eine beschränkte Anzahl von Menschen gleichzeitig in den Raum und beachten alle nötigen Hygieneregeln.
Wir freuen uns auf euch!
Stacey Blatt und Luise Hoyer.

 

/orte/sg1-1