JOSEPH MÜLLER / CHINMAYO 2021 IN MEMORIAM

Bildende Kunst

Galerie DU/Art Dellplatz 8, Duisburg

Ausstellungseröffnung

Liebe DU/ART- Freunde

Wir können am 10. Sept. um 19:30 Uhr in unserer Galerie ,Dellplatz 8. wieder eine Eröffnung einer Ausstellung wagen.

Allerdings wird sie immer noch corona-bedingt Beschränkungen unterworfen sein. Auch wenn alle geimpft , getestet oder genesen sind , sollten es nicht so viele Besucher auf einmal sein, wie zu früheren Zeiten. Deshalb eröffnen wir die Ausstellung in mehreren Teilen und laden zu weiteren Treffen am Donnerstag , dem 16.09. und dem 23.09. jeweils um 18 Uhr ein.

Bitte um kurze vorherige Info, wann Ihr kommen könnt und wie spät. mail:gerhard.losemann@gmx.de oder rita-ehrig@gmx.de oder Tel: 0203 334348

Wir freuen uns auf Euch .

Herzliche Grüße. Gerhard Losemann, Rita Ehrig

/orte/du-art