LISALUNA Kurzfilm Kurzfestival

Film

Stapeltor - Soziokulturelles Zentrum Duisburg Stapeltor 6, Duisburg

FÄLLT CORONABEDINGT AUS!

Liebe FilmemacherInnen, liebe Kurzfilmfans,
leider haben die notwendigen Reaktionen auf die 4. Welle auch uns erwischt - vielleicht habt ihr es euch schon gedacht.
Wir müssen das LISALUNA Kurzfilm Kurzfestival 2021 leider ausfallen lassen, so wie schon 2020.
Das tut uns sehr Leid. Online? Ist für uns keine wirkliche Alternative - LISALUNA "leuchtet" durch die sehr persönliche Atmosphäre. Draußen? Huuuh - kalt nass windig Schnee - wir haben keinen passenden Ort entdeckt, an dem die Technik und wir alle es gut und sicher hätten haben können.
Wir haben in beiden Jahren tolle Einsendungen bekommen.
Sie bleiben auf der Liste für 2022 stehen. Wir sammeln bis dahin all unsere nun schon so lange brodelnde Festivalenergie und hoffen auf ein in vielerlei Beziehung "riesiges" LISALUNA am kürzesten Tag im nächsten Jahr!
Bleibt gesund, habt schöne Feiertage und einen erfreulichen Rutsch in das neue Jahr - und keine Angst, die LISALUNA Eintagsfliege bekrabbelt sich bis Dezember 22!
Liebe Grüße vom LISALUNA Team
Christina Böckler, Elisabeth Höller und Luise Hoyer.

https://www.facebook.com/Lisaluna-Kurzfilm-Kurzfestival-104331731056033