Totemwald Die Lesung in der Ankerbar

Literatur

Der Autor Bernhard Klaffke liest aus seinem aktuellen Thriller "Totemwald".
Der Eintritt beträgt 10€
Reservierungen unter, Telefon 0203 48455800 oder Mail; Ankerbar.duisburg@gmail.com

Was haben Kommissar Frank Fröhligs Exfrau, ein ausgewachsener Orkan und ein Bündel Schrumpfköpfe gemeinsam? Alle drei versauen ihm den Tag. Als Kommissar Fröhlig zu einem Tatort gerufen wird, ahnt er nicht, welches Ausmaß das Ganze einnehmen wird. Die fünf abgetrennten Köpfe sind nur der Auftakt einer Reihe perfider Ritualmorde, die gerade erst begonnen hat. Und als wäre das nicht alles belastend genug, mischt sich auch noch das LKA in seine Ermittlungen ein. Auf der Suche nach dem Mörder, dessen blutige Spur sich in den Tiefen des Duisburger Stadtwalds verliert, beginnt ein erbarmungsloses Wettrennen gegen die Zeit. Denn schnell wird klar: Der Killer hat ein weiteres unschuldiges Opfer in seiner Gewalt. Fröhlig muss es gelingen, in den Verstand des Serienmörders vorzudringen, ohne dass er Gefahr läuft, selbst zum Opfer zu werden.

https://www.instagram.com/ankerbar._/?r=nametag

Veranstaltungsort

Ankerbar

König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18, 47119 Duisburg-Ruhrort
 NULL
NULL
NULL
 Google Maps