Gilbert Gelsdorf

Gilbert Gelsdorf

Kaum war ich auf der Welt, wurde mein Werdegang bereits durch musikalische Früherziehung und viele Jahren Musikunterricht an verschiedenen Instrumenten geprägt. Dies hatte zur Folge, dass ich über die Jahren wahrscheinlich mehr Zeit in Proberäumen und mehr oder weniger professionellen Studios verbrachte als die Schulbank zu drücken.
Erst mit einem Studium an der Deutsche Pop Akademie in Köln fand ich wieder Freude am Lernen.
Seit einer gemeinschaftlichen Produktion mit dem Produzenten B-Ray wurde zwischen 2011 und 2018 kaum ein Projekt im LeFink Studio (Duisburg) ohne mein mal kleineres, mal größeres Mitwirken verwirklicht. Inzwischen arbeite ich vor allem als FOH-Engineer oder komponiere Musik für Kurz- oder Imagefilme. 
Nebenbei spiel ich Gitarre in meiner Band Elvellon (facebook.com/ElvellonBand) oder unterstütze auch gerne mal befreundete Bands bei Gigs oder Studiosessions.