Uwe Zander

Uwe Zander

Aktuell: wg. starker beruflicher Tätigkeit ist die künstlerische Arbeit und der Update meiner Webseite zu Kurz gekommen. ASAP werde ich die Seite aktualisieren.

Als Künstler arbeite ich kontinuierlich an meinem künstlerischen Ausdruck und Fortgang meiner Arbeiten - unabhängig von aktuellen Trends, Moden oder Befindlichkeiten.

Vita

Studium / Werkausbildung

Mit der erfolgreich bestandenen Abschlußprüfung (Akademiebrief) und der Abschlußausstellung habe ich meine künstlerische Ausbildung an der Freien Akademie Rhein / Ruhr (vormals Freie Kunstakademie Rhein / Ruhr) beendet. Meine Dozenten für freie Malerei waren Hedwig Rogge, und gelegentlich Veit Johannes Stratmann. Mein Dozent für Kunstgeschichte war Erik Schönenberg. Für Aktzeichnen Jürgen Middelmann.

2010-heute
Fortführung der künstlerische Tätigkeit.
2006-2010
Studium, freie künstlerische Ausbildung in Krefeld, Akademiebrief.
1987-1988
IT Ausbildung
1985-1986
Wehrdienst.
1983-1985
Kaufmännische Ausbildung.
1963
in Duisburg-Marxloh geboren.