Ankommen & Loslassen - Konzert mit Sebastian Hackel, Wolfspelz & Gästen

Musik

Singer/Songwriter setzen sich naturgemäß mit dem Thema Glück auseinander. Mit der Bewusstwerdung von Glück, aber auch mit dem Mangel daran aus verschiedensten Gründen. Der Hildesheimer Liedermacher Sebastian Hackel und der Duisburger Wolfspelz nehmen uns mit auf ihre Reise ins Glück, auf ihre Wege des Suchens und Findens, des Versuchens und Scheiterns, bis zum Ankommen und Loslassen. Dabei singen sie auch Lieder anderer Interpreten wie Markus Wiebusch oder Gisbert zu Knyphausen. Unterstützt werden sie von den musikalischen Gästen Ella Rotsch (Violine), Astrid Naegele (Cello) und André Meisner (Saxophon). Sebastian Hackel nahm mit seinem Lied "Warum sie lacht" am Bundesvision Song Contest teil und veröffentlichte 2019 sein drittes Album "und alle so hysterisch". Im Rahmen der Vinyl Tour Duisburg wurde die EP "Ballons über dem Zürichsee" von Wolfspelz im März veröffentlicht.

Zu erkennen dass man glücklich war ist leicht. Zu erkennen dass man glücklich ist, ist Kunst. (Selim Özdogan) 
 

wolfspelz.org
sebastianhackel.de

http://www.duisburger-akzente.de/de/programm_detail.php?eid=1cf338d8b1e0a6ba44b33c3a443e014f&tid=d8f1cb955808f66ede9ba0b0ade739bf

Veranstaltungsort

Internationales Zentrum

Flachsmarkt 15, 47051 Duisburg
 0203.2838111
https://www.duisburg.de/vv/produkte/pro_du/dez_vi/vi-01/internationales_zentrum__iz_.php
 Google Maps