Duisburger Akzente 2020: Kaiser Antonio Dance Ensemble

Tanz/Performance

Kulturkirche Liebfrauen König-Heinrich-Platz 3, Duisburg

"When air is still around" (Uraufführung)
Eintritt 15 €, ermäßigt 8 € (Kartenvorverkauf bei https://www.adticket.de oder an der Duisburger Theaterkasse)

Alles was wir sagen, hören, riechen oder berühren spiegelt sich in unseren Augen. ABER WAS SEHEN WIR WIRKLICH? Wie setzen wir uns mit der Realität auseinander? Wie weit gehen wir, um eine andere Realität kennenzulernen? Angesichts der Digitalisierung müssen wir die Sensibilität für Emotionen neu erlernen. Sind Gefühle echt und real? Sind wir überhaupt noch fähig, sie zu erkennen? Fürchten wir uns vor Dingen, die wir auf Distanz halten? Oder ist das Glück doch so nah, und wir können es nur nicht erreichen?

https://www.liebfrauen-kulturkirche.de/kaiser-antonio-dance-ensemble