"Kunstaufmerksam - künstlerische Positionen stellen sich vor", 4. Quartal 2020 (verlängert, siehe Text): Gilbert Scheuss

Bildende Kunst

Kunstaufmerksam - künstlerische Positionen stellen sich vor Hans-Böckler-Straße 10-12, Dinslaken

Im 4. Quartal 2020 bespielt Gilbert Scheuss das Kunstaufmerksam-Fenster in der Dinslakener Innenstadt. Seine Präsentation ist seit dem 1. Oktober in dem Fenster links neben der Pforte der Hans-Böckler-Straße 10-12 in Dinslaken, dem sogenannten City Tower, für etwa 3 Monate zu sehen (verlängert, siehe unten). Das künstlerische Projekt "Kunstaufmerksam - künstlerische Positionen stellen sich vor" möchte in die Gedanken- und Schaffenswelten eingeladener künstlerischer Positionen entführen. In dem Projekt geht es um die Vermittlung der künstlerischen Position anhand von Informationen und beispielhaftem Anschauungsmaterial. Link: kunstaufmerksam.jimdofree.com, Ort: Hans-Böckler-Straße 10-12, 46535 Dinslaken. Öffnungszeiten: Die Präsentation ist jederzeit von außen einsehbar.

Hinweis: Die Präsentation von Gilbert Scheuss wird bis zum 24. Januar 2021 verlängert.

Leider und unerwartet steht das Fenster in Dinslaken ab Ende Januar 2021 für "Kunstaufmerksam - künstlerische Positionen stellen sich vor" nicht mehr zur Verfügung. Über Angebote für einen adäquaten, dauerhaften Ort in Duisburg für das Kunstvermittlungs- und -präsentationsprojekt "Kunstaufmerksam" würde ich mich freuen. Kunstaufmerksam ist ein künstlerisches Projekt, selbstfinanziert, "besonders geringes Budget". Danke.

https://kunstaufmerksam.jimdofree.com/