Basiskurs NEUROGRAPHIK®, Teil 1

Vortrag/Diskussion

Familienzentrum "Die Wühlmäuse" der ev. Christuskirchengemeinde Friedenstr. 1, Duisburg

Zertifizierter Einsteigerkurs (Teil 1 von 2) für mehr Harmonie und Zufriedenheit. Eine zeichnerische Methode um Konflikte zu lösen und alte Muster oder Glaubenssätze aufzulösen.

 

Der Kurs erklärt das Grundprinzip der NeuroGraphik und eignet sich auch für Menschen, die noch nie künstlerisch tätig waren. Der Einsteigerkurs ermöglicht es, die grundlegenden Methoden der Neurographik® zu verstehen und im Alltag einzusetzen. Vermittelt werden drei Varianten des ersten Algorithmus (AVE). Nach Abschluss des vollständigen Kurses berechtigt das Zertifikat zum Zugriff auf den Mitgliederbereich des Institutes für Kreativitätspsychologie IKP, wo der Basiskurs online beliebig oft kostenfrei wiederholt werden kann. Max. 8 TN. Subventioniert vom Neukirchener Erziehungsverein im Rahmen der Fort- und Weiterbildungsprogramme.

Brandaktuell und Neu: Ende August wird offiziell der achte Schritt im Basisalgorithmus eingeführt. Bei mir gibt es dann selbstverständlich ebenso die aktuellste Version zu lernen!

https://www.kunstnaschen.de/Neurographik/Basiskurs-Neurographik/index.php/