Schreibwerkstatt Du Schreibst#2 - Schnuppertermine

Workshop

DU schreibst – Die Schreibwerkstatt#2
Es war für uns fast ein Wunder. Im Frühjahr 2021, online unter pandemischen Bedingungen, fand eine Schreibwerkstatt statt. 15 Jugendliche erarbeiteten zusammen mit dem Autor Tobias Steinfeld Geschichten die in dem Buch „Du schreibst!“ veröffentlicht und in einer Lesung in der Stadtbibliothek vorgestellt wurden. Dank von der Bürgerstiftung-Duisburg zur Verfügung gestellten Tablets war eine Teilnahme für alle möglich.
Jetzt freuen wir uns auf die Neuauflage der Schreibwerkstatt, in Kooperation des Suchthilfeverbundes-Duisburg e.V., der Bürgerstiftung-Duisburg und der Stadtbibliothek Duisburg, unter der Leitung von Tobias Steinfeld. Für alle unentschlossenen gibt es 2 Schnuppertermine, bevor Anfang 2023 die Schreibwerkstatt#2 in der Stadtbibliothek startet.
Falls ihr den Autoren schon mal kennenlernen wollt, hier findet ihr eine Ankündigung auf Youtube: https://youtu.be/AteR9QBYA6w

https://www.suchthilfeverbund-duisburg.de/du-schreibst-projekt-startet-wieder/

Kostenlos

Jugendliche von 11 - 18 Jahren

11-18 Jahre

Anmeldung nötig
salisbury@buergerstiftung-duisburg.de

Veranstalter

Zentralbibliothek

Steinsche Gasse 26, 47051 Duisburg
https://www.duisburg.de/microsites/stadtbibliothek/index.php
 Google Maps

Veranstaltungsort

Suchthilfeverbund Duisburg e.V.

Beeckstr. 45B, 47051 Duisburg
 0203-71890660
https://www.suchthilfeverbund-duisburg.de/
 Google Maps