Auf der Suche nach einem Wunder - Akzente Ausstellung

Bildende Kunst

Sieben Künstler:innen zeigen ihre Funde. Mit Stacey Blatt, Martin Gensheimer, Anna Irma Hilfrich, Elisabeth Höller, L+U Hoyer, Barbara Koxholt und Kerstin Müller Schiel

Angesichts von Kriegen, Pandemien, Klimawandel, sozialen Umwälzungen und Unsicherheiten brauchen wir dringend ein paar Wunder. Die Menschheit scheint darauf aus zu sein, sich selbst zu zerstören. Nur ein übernatürliches Eingreifen kann uns retten. Wir wenden uns an fundamentalistische Religionen, Zaubertränke, spirituelle Transzendenz, Retter, Messiasse.

Eine Gruppenausstellung im SG1 Kunstraum zeigt Variationen zu diesem Thema. Vielleicht wird es sieben Wunder geben.

 6.März bis 17. April 2023

geöffnet montags 17:00 - 20:00 Uhr

zusätzliche Öffnungzeiten sanstags von 15:00 bis 18:00 Uhr  (nur während des Festivals)

Veranstaltungsort

SG1

Schmale Gasse 1, 47051 Duisburg
http://www.sg1-kunstraum.de
https://de-de.facebook.com/SG1-1073498596114614/
 Google Maps