Konzert: Tex Brasket (Liedermacher), Support: Michel B.

Musik

Als Bahnhofsbarde, Eckkneipenbespaßer und Aktivist, hat sich der gebürtige Texaner aus der Anonymität der Obdachlosigkeit, über die lokale "Gossenprominenz" Berlins hinaus, schon in die Herzen unzähliger Menschen gesungen und geschrien.

Einlaß ab 19.00 Uhr. Karten im Vorverkauf: 12 € zuzüglich VVK-Gebühr, 15 € an der Abendkasse. Karten online bei eventbrite: https://www.eventbrite.de/e/tex-brasket-support-michel-b-tickets-566389003757?fbclid=IwAR2Kpo4bsXBGmJrd-2W_8Opz5RwU404dWTM4-O5f1yuESQlwTsOcFJwYS8E Alle Leute sollten mal auf der Straße leben. Ich habe gelernt, dass Menschen eigentlich gut sind. Selbst hinter der größten Arschlochfassade steckt oft etwas Gutes; ganz klein, aber es ist da. Mit Liedern von Hoffnung in vermeintlich hoffnungslosen Lagen, Liedern über Drogensucht, Gewalt, psychische Krankheit, soziale Ungerechtigkeit und Armut, Arger mit dem Gesetz, Prostitution und natürlich auch immer wieder von der Liebe, der gefährlichsten Droge von allen, wie er sagt. Wenn er, von seinem eigentümlichen Gitarrenstil begleitet, mit seiner markanten Stimme seine lebhaften und hochemotionalen Geschichten erzählt, hört und spürt man sofort: Da singt einer vom ECHTEN Leben! Schonungslos und keinesfalls jugendfrei, klatscht einem die eigene ungeschminkte Wahrheit um die Ohren. So manchem harten Bruder entweicht heimlich die eine oder andere Träne... und wer dabei nicht mal eine Gänsehaut bekommt, sollte dringend seine primären Vitalfunktionen checken.… Wie Tex so eindringlich fragt: "Weißt Du überhaupt, dass Du noch lebst?" Veranstalter: Butterwegge events Gefördert durch: Kulturbüro der Stadt Duisburg

Veranstaltungsort

Kulturkirche Liebfrauen

König-Heinrich-Platz 3, 47051 Duisburg
https://liebfrauen-kulturkirche.de
https://www.facebook.com/liebfrauen.kulturkirche
 Google Maps