Béla Can Leon Arslan

Schauspieler, Fotograf und Filmemacher

Mein Name ist Béla Can Leon Arslan, ich bin 20 Jahre alt und bin Schauspieler, Fotograf und Filmemacher.

Zur Zeit studiere ich an der ecosign Akademie für Gestaltung in Köln Ehrenfeld, ,,Nachhaltiges Design'' mit den Schwerpunkten Fotografie und Film.  

Im Rahmen eines Projektes meiner Hochschule hat 2019 mein erster Kurzfilm ,,Gewitter im Kopf‘‘ Premiere in Köln gefeiert.
Neben dem Studium stehe ich seit einigen Jahren auch als Schauspieler für verschiedene Projekte wie z.b. ,,How to sell drugs online (fast)‘‘ (Netflix), ,,Babylon Berlin’‘ oder auch ,,Das wichtigste im Leben‘‘ (Vox Serie mit Jürgen Vogel) vor der Kamera. Bereits in der Grundschule belegte ich mit großem Enthusiasmus die Theater AG, später folgten einige Castings für Theater- sowie Filmproduktionen. Seit diesem Jahr nehme ich zudem regelmäßig Schauspielunterricht in Köln.


Durch mein Studium habe ich zudem meine Leidenschaft, das Fotografieren erfolgreich vertiefen können. So habe ich die beiden Fotoseminare im ersten, sowie im zweiten Semester mit 1,0 abschließen können.

Einige Foto Impressionen sind auf meiner Website (https://belacanleon.tumblr.com/) zu sehen.