Malte Küppers

Malte Küppers - Poetry Slammer aus Duisburg

Seit Anfang 2016 ist Malte Küppers auf deutschen Poetry Slam-Bühnen zu finden. Im Laufe der Zeit konnte er durch seinen humoristischen Blick auf die Gesellschaft und das Ruhrgebiet sowohl mehrere NRW Landes- sowie deutschsprachige Meisterschaften bestreiten. Im September 2021 veröffentlichte er außerdem sein erstes Buch im Lektora Verlag mit dem Titel "Wenn zwei sich streiten, kommt ein Dritter dazu".

Auch in Duisburg hat er viel unternommen, um eine Poetry Slam Szene in der Stadt zu etablieren. So moderiert er regelmäßig Veranstaltungen, bietet Schreibworkshops an und kooperiert dabei mit Schulen und Agenturen.

Er kann ebenfalls für allerlei Veranstaltungen gebucht werden, um diese durch eigene Texte, Auftragsarbeiten oder Moderationen zu ergänzen.