Pascal Bruns

Pascal Bruns

#FuckYeahPolynice

Hallo!
Ich bin Pascal Bruns und arbeite als Kreativer, Mediengestalter und Fotograf unter dem Kreativlabel POLYNICE. Meine Schwerpunkte sind Konzeption und Corporate Identity, Kommunikationsdesign, Print- und Onlinemedien, konzeptionelle Fotografie, Reportagen, Lifestyle und People. 

Interdisziplinär unterstütze ich in den Bereichen Internet, Social Media, Online-Marketing und klassischen Printmedien. Ich mache mir Gedanken, visualisiere Projekte und schaffe eine Basis für die Kommunikation. 

Von der Beratung in Fragen Design und Außendarstellung, zur Logogestaltung, Markenentwicklung und Branding, vom Corporate Blog bis hin zum digitalen Storytelling.

Portfolio und Arbeiten
Pascal Bruns
Polynice
Brunsville
Ich&DU

Vita

2012 – Artbahn Förderpreis, Düsseldorf
2014 – Kulturbotschafter, Stadt Oberhausen
2015 – Granted for „Living In A Sculpture“ by MFKJKS des Landes NRW