SimpleMe Photography- Tanja Jürgensen

SimpleMe Photography - Tanja

Fotografin für Kunst und Kultur

Seitdem ich denken kann , war ich immer ein kreativer Mensch. Vor ein paar Jahren hab ich dann die Liebe zur Fotografie entdeckt und bin seitdem aktiv dabei. 
Ich mache Ausstellungen zb in Zusammenarbeit mit dem Kreativquartier Ruhrort , schreibe gerade an meinem ersten Buch und bin seit Neuestem auch Mitglied der Artsgroups ( zb für die Art Zürich ) . 
Mit meiner Kamera kann ich zeigen wie ich die Welt sehe . Meine Arbeiten erstrecken sich über viele Bereiche der Fotografie ( Industrie , Kultur, Events ,Cosplay ,Natur  usw usw usw . ) Mit viel Liebe zum "besonderen Blickwinkel " "

Vita

*2. Juli 1974 in Oberhausen (Niederrhein)
GERMANY/DUITSLAND
Aufgewachsen als Tochter eines Bergmanns ist
sie ein typisches Ruhrgebietskind
und sie liebt das Revier und seine Geschichte.
TJ entdeckt dies heute mithilfe ihrer Kamera.
Sie startet ihre Laufbahn als Fotografin mit
dem besonderen Blickwinkel:
Preisträgerin von OBLeuchtet 2021,
Ausstellungsmitwirkungen in Duisburg
(Akzente NRW 2023, Ruhrort) und
Oberhausen (ID SimpleMe Photography