Von einer, die auszog, das Fürchten zu lernen

Theater

Ein Clownstheater mit einem Rucksack, einem Hochsitz und einem Märchenwald - frei nach dem Märchen "Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen" der Brüder Grimm

Die beiden Clowns Gebrr und Grimm wollen eine Wanderung in den Märchenwald machen. Doch weit kommen sie nicht, denn plötzlich beginnt ein Zank zwischen den beiden. Wer hat mehr Angst, allein in den Wald zu gehen? Jungen oder Mädchen? Ein lustiges Spiel um Rollenverhalten und Rollenerwartungen, zwischen dem, wie man zu sein hat und dem, wie man sein will, beginnt. Aber wie Gebrr und Grimm sind, kommt mal wieder alles anders als gedacht...

THEATER KREUZ & QUER, Duisburg

Es spielen: Esther Krause-Paulus, Rainer Besel

Karten 3 Euro pro Person - online buchbar http://www.duisburg.de/spielkorb

 Restkarten an der Tageskasse (öffnet etwa eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)

Foto: Theater Kreuz & Quer

www.duisburg.de/spielkorb

Veranstaltungsort

Cubus Kunsthalle

Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg
 49 203 262 36
http://www.cubus-kunsthalle.de/
https://www.facebook.com/cubuskunsthalle/
 Google Maps