Elli Erklärbär

Elli Erklärbär

Hallo! Ich erkläre euch, wie ihr im Kulturbeutel euer Profil, einen Blogeintrag oder ein Event im Kalender erstellen könnt.

Den Button REGISTRIEREN findet ihr ganz unten auf der Kulturbeutel Homepage. Wenn ihr künstlerisch in Duisburg tätig seid (Kunst, Musik, Theater, Tanz...), klickt dort und füllt die Felder aus. Die Kulturbeutel Admins sehen dann eure Anfrage und schalten euch innerhalb weniger Tage oder Stunden frei oder melden sich bei euch, wenn sie Fragen haben.
Sobald ihr freigeschaltet seid, bekommt ihr eine Email und könnt dann euer Profil vervollständigen, einen Blogbeitrag schreiben und Termine für Veranstaltungen in den Kalender eintragen.
Wie das funktioniert, erkläre ich euch auch - klickt bitte dazu unten auf die Bilder!

Sobald ihr registriert und freigeschaltet seid, kommt ihr über den Button ANMELDEN mit eurer Emailadresse und eurem Passwort in den Bearbeitungsbereich. Den Button ANMELDEN findet ihr ebenfalls ganz unten auf der Kulturbeutel Homepage!

In unglaublich dringenden Fällen könnt ihr mir auch Fragen über facebook oder über info@kultur-sprung stellen.

Vita

geb: 19.11.2012
Ausbildung: ich praktiziere lebenslanges Lernen sowie die Kunst, gut zu verbergen, ob und was ich gelernt habe
Spezialisierung: Welterklärung in dringenden Fällen
Hobby: alles ganz langsam erledigen, in nichtkommerziellen Kunstorten herumhängen